Logo

Liebe Kunden, vom 15. Juli bis zum 8. August macht unsere Manufaktur Betriebsferien! Unser Laden ist am 10. August wieder geöffnet.

(Bestellungen bis zum 13. Juli verschicken wir noch vor den Ferien. Alle nachfolgenden Bestellungen wieder ab dem 10. August.)
Sommerspecial: Ferienbesteller erhalten eine Überraschungsseife

Fair Goods - Die Messe für nachhaltigen Lebensstil

Raum für beste grüne Produkte und Ideen. Wir sind dabei in Hannover (10. - 11.03.2018) und in Münster (24. - 25.03.2018). Wir freuen uns auf eine Messe, die uns erlaubt, uns in unserer Ganzheitlichkeit zu präsentieren. Nachhaltigkeit von Produkt und Produktion stehen für uns schon immer im Vordergrund, auf dieser Messe können wir darüber sprechen:

Warum sind unsere Produkte nachhaltig?
Unsere Seifen und Öle sind: natürlich, handmade, vegan und palmölfrei. Alle Seifen sind schonend im Kaltverfahren produziert und gesund und mild für Mensch und Umwelt. Darüber hinaus produzieren wir ressourcenschonend in unserem eigenen alten Bauernhaus, sind selbst Produktentwickler, Produzent und Vertriebler, woraus sich eine tiefe Freude am Produkt ergibt, die stets mit in die Produktion einfließt. Wir machen keine Werbung, sondern Seifen!

Warum ist unser Projekt nachhaltig?
Wir sind KosmetikGorilla! Wir machen „neue Naturkosmetik für dich“! In den letzten dreizehn Jahren ist es uns mit unserem Unternehmen gelungen, eine neue Körperpflege-Philosophie zu schaffen: Nimm Seife statt Duschgel und Öl statt Creme! Wir bieten so eine zu 100% natürliche und gesunde Körperpflege jenseits von Chemie und synthetischen Farb- und Duftstoffen, jenseits von Plastikmüll und Verpackungswahnsinn, jenseits von Emulgatoren und Konservierungsstoffen. Wir sind eine echte Herausforderung für die Kosmetikindustrie, denn unsere Kunden wollen - genau wie wir - mehr Sein als Schein. Wir sind die sanfte, die echte Revolution!

www.fairgoods.info

www.veggienale.de

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.