Logo

Liebe Kunden, vom 15. Juli bis zum 8. August macht unsere Manufaktur Betriebsferien! Unser Laden ist am 10. August wieder geöffnet.

(Bestellungen bis zum 13. Juli verschicken wir noch vor den Ferien. Alle nachfolgenden Bestellungen wieder ab dem 10. August.)
Sommerspecial: Ferienbesteller erhalten eine Überraschungsseife

Hurra! Ein neues Aushängeschild

Im Februar möchte ich euch ein bisschen unseren Laden vorstellen, damit ihr eine bessere Vorstellung davon bekommt, woher eure Seifen so kommen. 2008 haben wir das wunderschöne Bauernhaus in St. Annen gekauft, in dem wir wohnen, indem wir aber auch unsere Manufaktur, unsere Gaststube und natürlich unseren Laden eingerichtet haben. Unser Laden ist ein echtes Schmuckstück, das uns immer wieder neu beschenkt. Und nun bekommt er ein neues Aushängeschild. Wie schön!
Der Recyclist Jörn Peter Lorenz hat es entworfen. Jörn Peter ist ein Künstler, der ausschließlich mit Schrott, Metall, Gefundenem und Gebrauchtem arbeitet und fantastische Skulpturen und Objekte erschafft, die sein wirklich einzigartiges Gespür für Formen spiegeln.
Für unser Aushängeschild wird er Teile einer lindgrünen Badewanne als Hintergrund wählen, Buchstaben wird er aus Metallstücken selbst bauen und den Seifenschaum werden alte Metallringe darstellen. Wir sind schon sooo gespannt.

Wenn ihr mehr von Peter sehen wollt, dann schaut unter Kunstwerkstatt Lückings Hof in Gütersloh (http://www.jpeterlorenz.de/)

ladenschild2ladenschild4ladenschild13ladenschild1

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.