Logo

Frühlingscafé 2017 - Der Countdown

Thematischer Schwerpunkt ist ja dieses Jahr „Entschlackung und Erleichterung“ und da haben wir natürlich aus dem Vollen geschöpft. Wir haben zwei geniale, frühlingshafte Body-Scrub-Seifen für euch kreiert. Eine sanfte und eine etwas intensivere, je nach Typ und Lust und Laune.
Dann wird es Badesalze im Dekoglas und im Großformat bis zu 1kg geben. Toll zum Entschlacken und Entspannen und Verschenken, immer auch prima zu kombinieren mit den verschiedensten Seifen.
In diesem Zusammenhang wird das Thema Obst übrigens eine wichtige Rolle spielen, da will ich aber noch nicht zu viel verraten. Nur so viel: Für mich ist es das Produkt der Produkte und wer uns kennt, weiß, wie sehr wir selbst dieses Ding lieben. Es ist das ultimativ ökologische wash and go: Shampoo und Spülung INEINEM. Ich freu mich schon soooo auf eure Gesichter.

Und nicht vergessen: High Noon Seifenkochshow!!!!!!!!!!!!!!!!!

ineinem

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.