Logo

Schöner neuer Blog

2016 war für uns ein wirklich gutes Jahr! Wir haben so viel erlebt, erfahren, gelernt. Dafür sind wir sehr dankbar. In unserem ganz privaten Jahresrückblick wurde uns dann klar: „Lass uns das teilen. Lass uns das, was wir erleben, erfahren, lernen mit unseren Kunden teilen. Lass und auch einen Blog machen.“

Ich als staatlich geprüfte Philosophin und offene bekennende Handygegnerin durfte da erstmal „in mich gehen“. Will ich das wirklich? Einen Blog? Braucht die Welt das? Noch einen Blog, in dem es um Naturkosmetik, um Rezepte zur veganen Ernährung und um nachhaltige Bastelanleitungen geht? Nein, das braucht die Welt nicht. Das können andere Menschen viel besser als wir. Und doch ließ uns der Gedanke nicht los. Ein Blog für die Seifenmanufaktur St. Annen. Wie müsste der aussehen? Was müsste da drinstehen? Was macht diesen Blog dann aus? 

Individualität ist das Zauberwort. Wir sind so voll mit Geschichten und Gedanken, nicht nur zum Thema Naturkosmetik, Naturseife, Körperöle. Es gibt bei uns immer noch viel mehr zu entdecken, zu besprechen, zu beraten. Da ist Seife oft nur der Anfang von allem. 

Wir machen diesen Blog aus. Das was wir sind, soll sich in unserem Blog spiegeln.

Arbeit ist sichtbar gemachte Liebe (K. Gibran). Fangen wir also sofort an.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.