Logo

Liebe Kundinnen und Kunden!
Gerade jetzt müsst ihr einfach darauf achten, mit „guter Seife“ die Hände zu waschen und wir lassen euch dabei nicht im Stich! Da unsere Seifen zum Bereich „Drogerie“ zählen, können wir euch weiterhin mit unserer pflegenden Seife versorgen. Wir werden an Samstag in der Zeit von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr einen kleinen Marktstand vor unserer Tür aufbauen, damit ihr euch mit Seife versorgen könnt. Natürlich gibt es nach wie vor auch die Möglichkeit der ONLINE Bestellung.
Euer Team aus der Seifenmanufaktur St. Annen

Natürliche Flüssigseife für Bad Essen

Natürliche Flüssigseife für Bad Essen

Mitten in Bad Essen entsteht gerade das Hotel meiner Träume. Die Alte Apotheke , Hotel und Café. „Das alte Haus mit jungem Charme“ ist einfach unglaublich. Lea und Cord haben nicht nur mit Liebe renoviert, sondern auch mit Verstand, mit Stil und mit Idealen. Überall wird Altes erhalten und mit Neuem kombiniert. Wandmalerei, Terrazzoböden, Eichendielen, kombiniert mit großartigen neuen Lichtkonzepten. Naturfarben, Lehmputz, Kokosmatratzen, Faire Trade und: Naturseife!!!
Noch ist auf den Fluren ein reges Handwerkertreiben. Aber unter der Malerplane glänzt schon die  Pracht, in der das Hotel bald erstrahlen wird.

Fahrt hin und schaut es euch selbst an. (Vielleicht ja auf dem Weg nach Schloss Ippenburg.) Am 25.02.2017 öffnen die Tore der Alten Apotheke. Wir wünschen von Herzen alles Gute und viel Erfolg.

alteapothekebadessen

Lea Kormeyer in der zukünftigen Rezeption

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.