Logo

Vorweihnachtliche Märkte sind oft die schönsten...

In der Seifenkücke duftet es ja inzwischen schon deutlich nach Zimt, Nelke und Vanille und die ersten frischen Weihnachtsseifen liegen in ihren Kästen zum Reifen.

Laternenzeit ist für uns immer intensive Marktzeit. Jetzt ist die Stimmung noch super und man kann ganz entspannt schon mal nach den ersten Weihnachstgeschenken stöbern. Noch ist bis Weihnachten viel Zeit. Ganz in Ruhe kann man sich inspirieren lassen.

In Melle sind wir am Sonntag: „Der Kunsthandwerkermarkt „Herz & Hand" findet am 22. Oktober 2017 im Grönegau-Museum in Melle statt. Der Markt für liebevoll gearbeitete Besonderheiten!“

In Minden gibt es „tausendschön“ und in Osnabrück „von Hand“. Beide Märkte finden vom 28./29.10. 2017 statt. In Minden im Preußenmuseum und in Osnabrück in der Tischlerei Katrin Prinzler, Klosterstraße 27...

In Halle ist dann die Unikat in der alten Lederfabrik und in Bielefeld findet der Martinsmarkt am Bauernhausmuseum statt. „MIT BUNTEM MARKTTREIBEN DRINNEN UND DRAUSSEN, EINEM MUSIKALISCHEN RAHMENPROGRAMM UND AKTIONEN FÜR DIE GANZE FAMILIE.“
Beide Märkte finden vom 11./12.11 2017 statt....

Vielleicht ist ja was für euch dabei. Es würde uns riesig freuen, euch auf dem ein oder anderen Markt persönlich zu teffen...

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.