Logo

Liebe Kundinnen und Kunden!
Gerade jetzt müsst ihr einfach darauf achten, mit „guter Seife“ die Hände zu waschen und wir lassen euch dabei nicht im Stich! Da unsere Seifen zum Bereich „Drogerie“ zählen, können wir euch weiterhin mit unserer pflegenden Seife versorgen. Wir werden an Samstag in der Zeit von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr einen kleinen Marktstand vor unserer Tür aufbauen, damit ihr euch mit Seife versorgen könnt. Natürlich gibt es nach wie vor auch die Möglichkeit der ONLINE Bestellung.
Euer Team aus der Seifenmanufaktur St. Annen

Vegginale und Fairgoods in Bremen

Am 29. und 30. 09.2018 sind wir mit unseren Produkten auf der fair goods in Bremen. Wir freuen uns schon sehr auf die Kochshow am Samstag um 14.30 Uhr. Es ist immer ein besonderes Vergnügen, direkt vor Ort Seife zu machen, über Seife zu sprechen und den Kunden live zu zeigen, was für großartige Produkte in die Seife so reinkommen. Was kann gesünder sein als herrliche, natürliche Öle? Was kann besser für die Haut sein als basische Körperpflege? Was ist besser für die Umwelt als vegane, palmölfreie, verpackungsfreie Produkte?

#Upcycling #Fairtrade, #Bio, #ZeroWaste, #vegan …

www.fairgoods.info

Wer Interesse an Freikarten hat, kann mir einfach eine Mail schreiben!!!

 

 

Wer Interesse an Freikarten hat, kann mir einfach eine Mail schreiben...

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.