Logo

Kunsthandwerkermarkt Detmold

Am 09.09. bis 10.09., jeweils von 10.00 bis 18.00Uhr, treffen sich in Detmold im Schlosspark ganz viele - ich glaube, es sind über 100 - Kunsthandwerker aus dem gesamten Bundesgebiet. Trotz fiesem Regen sind auch wir dahin aufgebrochen mit Zelt und frischer Seife, um unsere tollen Produkte zu präsentieren.
Neu im Programm und jetzt schon ziemlich beliebt ist zur Zeit unsere pflanzliche Kernseife. Unsere Kernseife ist vielleicht noch purer als unsere anderen Seifen. Einfach total auf das Wesentliche reduziert: Nur 1% überfettet, nur ganz leicht beduftet, sie riecht nach Tannennadeln und frischem Waldspaziergang, geeignet zum Händewaschen, zum Duschen und zum Wäschewaschen (!) . Deshalb nennen wir sie auch „Pilgerseife“. Das ideale Stück für alle Wanderer und Pilger unter euch. Ein Stück für alles, praktisch und leicht im Gepäck.

Wir haben die Seife nicht im Shop. Wer sie bestellen möchte, bestellt einfach per Mail für den unglaublichen Preis von 3,50€.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.