Logo

Liebe Kundinnen und Kunden!
Gerade jetzt müsst ihr einfach darauf achten, mit „guter Seife“ die Hände zu waschen und wir lassen euch dabei nicht im Stich! Da unsere Seifen zum Bereich „Drogerie“ zählen, können wir euch weiterhin mit unserer pflegenden Seife versorgen. Wir werden an Samstag in der Zeit von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr einen kleinen Marktstand vor unserer Tür aufbauen, damit ihr euch mit Seife versorgen könnt. Natürlich gibt es nach wie vor auch die Möglichkeit der ONLINE Bestellung.
Euer Team aus der Seifenmanufaktur St. Annen

handmade 2017, so war's

Die Messe war für uns wieder sehr spannend, erfolgreich und aufschlussreich. Einerseits ein Pool von Inspirationen. Wolle, Stoffe, Papier, Kleber, Nadel, Faden, alles, was das handmade Herz so begehrt. Und mittendrin wir mit unserer Seife. Es waren viele Stammkunden da, die sich nicht nur auf der Messe mit frischen Seifen eindecken, sondern die auch Samstags in unseren Laden kommen und Nachschub holen...
Andererseits gab es aber auch viele Skeptiker und „Nichteingeweihte“, d.h. also Menschen, die noch Duschgel benutzen und Seife für altmodisch halten. Oliver musste wieder richtige Basisarbeit leisten und stets schön geduldig bleiben. Die Angst des Kunden vor der Seife sitzt manchmal tief. Die Industrie hat ganze Arbeit geleistet, die Fernsehwerbung natürlich auch. Wie schön ist es aber, wenn das feedback von Neukunden dann positiv ist, einfach weil das Produkt überzeugt und nicht die Werbung. Das ist für uns dann wahrer Erfolg und Freude pur.
Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei! Hier noch ein paar Bilder für euch zum Anschauen.

 

handmade-Aufbau

handmade-Aufbau2

handmade-Stand

handmade-Stand2

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.