Logo

Liebe Kundinnen und Kunden!
Gerade jetzt müsst ihr einfach darauf achten, mit „guter Seife“ die Hände zu waschen und wir lassen euch dabei nicht im Stich! Da unsere Seifen zum Bereich „Drogerie“ zählen, können wir euch weiterhin mit unserer pflegenden Seife versorgen. Wir werden an Samstag in der Zeit von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr einen kleinen Marktstand vor unserer Tür aufbauen, damit ihr euch mit Seife versorgen könnt. Natürlich gibt es nach wie vor auch die Möglichkeit der ONLINE Bestellung.
Euer Team aus der Seifenmanufaktur St. Annen

handmade 2017 in Bielefeld

Unsere Seifenmanufaktur ist nun schon zwölf Jahre alt. Viel hat sich in dieser Zeit verändert, das ist wundervoll. Im Mittelpunkt der Veränderungen steht sicher die DIY- Welle. Das sah vor zwölf Jahren noch anders aus. Dass alle unsere Produkte „handmade in ST. ANNEN“ sind, findet nun eine viel breitere Akzeptanz und eine echte Wertschätzung. „Selbstgemacht“ hatte vor zwölf Jahren noch den Beigeschmack von selbstgebastelter Unprofessionalität. Heute ist do it yourself eine feste gesellschaftliche Bewegung, ein Wandel im Bewusstsein und im Kaufverhalten der Kunden. Keine Massenware, keine Industrieprodukte, keine Werbung, sondern Authentizität. Wie schön, dass wir durchgehalten haben und dass nicht nur wir mitdendingen waren, sondern auch die Dinge mit uns.
So ist die handmade in Bielefeld ein Spiegel dieses Umdenkens und macht sogar mit dem Slogan Werbung: „Do it yourself gehört inzwischen zum Lifestyle“
Superviele Ideen, Inspirationen, gute Leuten und wahrer Kreativität in der Stadthalle Bielefeld. Auch warten im Feinkostbereich tolle Produkte von Feinkostmanufakturen auf euch.

Wir haben noch drei Freikarten!!! Einfach e-Mail an uns und schon seid ihr dabei.

Nachtrag: 24.01.2017  Die Freikarten sind weg! Vielen Dank für euer Interesse!

Wir freuen uns auf euch!

Hier erfahrt ihr mehr über die handmade

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.