Logo

Liebe Kunden, vom 15. Juli bis zum 8. August macht unsere Manufaktur Betriebsferien! Unser Laden ist am 10. August wieder geöffnet.

(Bestellungen bis zum 13. Juli verschicken wir noch vor den Ferien. Alle nachfolgenden Bestellungen wieder ab dem 10. August.)
Sommerspecial: Ferienbesteller erhalten eine Überraschungsseife

Frühlingserwachen in Halle!

Der Frühlingsmarkt in der alten Lederfabrik gehört zu unseren Lieblingsmärkten. Für uns ist das Frühlingserwachen ein wahrer „Supermarkt“, denn die Stimmung dort ist etwas ganz Besonderes. Es ist die Mischung aus Location und Menschen, die die Stimmung so einzigartig macht. In Halle liegt einfach immer Kunst in der Luft.
Es ist auch egal, wie das Wetter ist. Wir hatten da schon alles, Sonne, Regen, Hagel, Sturm. Einmal war es aber auch so schön, dass wir alle barfuß auf der großen Wiesen standen, die Grashalme zwischen den Zehen und die Sonne im Gesicht.


Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.