Logo

Liebe Kunden, vom 15. Juli bis zum 8. August macht unsere Manufaktur Betriebsferien! Unser Laden ist am 10. August wieder geöffnet.

(Bestellungen bis zum 13. Juli verschicken wir noch vor den Ferien. Alle nachfolgenden Bestellungen wieder ab dem 10. August.)
Sommerspecial: Ferienbesteller erhalten eine Überraschungsseife

"Fair goods" in Hannover und Münster

„Haben sie auch vegane Seife?“, „Sind ihre Produkte palmölfrei?“, „Haben sie auch Seife 'unverpackt'?“, das waren wohl die häufigsten Fragen auf der „fair goods“ in Hannover und Münster und es hat einfach soooo Spaß gemacht zu antworten: „Alle Produkte sind vegan!“ „Alle Produkte sind palmölfrei!“ „Ihr könnt alle Produkte 'unverpackt' haben!“
Und noch viel mehr hat es Spaß gemacht, das Leuchten in den Augen der Menschen zu sehen, die das Gefühl hatten, nach langer Suche endlich bei der richtigen Hautpflege angekommen zu sein.

„Mit Seife duschen und dann auf feuchte Haut ein paar Tropfen Öl“, das war der Satz, der unsere Messebesucher besonders gefreut hat. Kein Duschgel mehr, keine Verpackung, keine Chemie, Tierversuche sowieso nicht und das alles noch rein pflanzlich und super gesund. Es ist einfach so schön zu erleben, dass Seife endlich wieder die Seiten wechselt.

Natürlich waren die Tage anstrengend, natürlich haben wir wenig geschlafen und verdammt viel gearbeitet, aber es war uns eine Freude.

Selten waren wir auf einem Markt oder auf einer Messe, wo uns so viel Wertschätzung entgegengebracht wurde. Man begegnete uns mit so viel Respekt vor unserer Arbeit und vor unseren Produkten.

Und: Selten habe ich so viel lächelnde Menschen gesehen. Es war wirklich eine wunderbare Stimmung. Auf die Frage, woran das wohl liegen mag, gab ich mir selbst die Antwort, weil diese Menschen sich hier auf der „fair goods“ gegen das „Jammern“ und für das „etwas tun“ für eine bessere Welt entschieden haben. Und "etwas tun für eine bessere Welt" macht einfach glücklich. Das wissen wir seit langem aus eigener Erfahrung!
fairgoodshannover

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.