Logo

Der März bewegt!

Im März sind wir echt on the road. Das wird ein Spaß!

Wir starten mit der Veggienale in Münster am 2. und 3. März. Dann geht es am 16. und 17. März weiter nach Hamburg auf die Veggie World und am 23. und 24. März auf die Veggie World nach Berlin, das ist die Mutter aller Veggie-Messen.

Wir freuen uns wirklich sehr, denn es tut sich was in den Köpfen der Menschen. Duschgel und Shampoo in Plastik bekommt immer mehr einen wirklich bitteren Beigeschmack und die Menschen fangen an, unsere natürlichen und lebendigen Produkte mit anderen Augen zu sehen.

Im Zentrum der Messen werden auf jeden Fall unsere drei Shampooseifen und natürlich die Duschseifen stehen. Darüber hinaus ist mir das Gesichtspflegeset ein großes Anliegen, einfach weil das Gesichtsöl mein Liebling ist, da es so herrlich und pur pflegt und last but not least steht das Körperöl im Zentrum. Mit dem Körperöl sagen wir allen Cremes und Lotionen dieser schönen (industriellen) Welt den Kampf an. Wie gesagt: Das wird ein Spaß ;-)

Übrigens: Unser Laden in St. Annen ist geöffnet wie gewohnt. Am Samstag, den 23.03.2019 allerdings nur bis 13.00 Uhr.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel
Gesichtsset Gesichtsset
25,10 € *