Logo

Seifenschalen!!!! Frische Seifenschalen....

Zugegeben, wir waren etwas skeptisch, dann aber doch positiv überrascht. Super Atmo, super Wetter. Wirklich tolle und abwechslungsreiche Stände. Wir haben richtig zugeschlagen und schöne Seifenschalen erstanden. Runde und eckige, blaue und weiße, bunte und blumige. Kommt einfach in unseren Laden und schaut sie euch an. Wie immer: Samstags von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr oder ganz simpel nach Vereinbarung.
Übrigens von Annette Oberelland habe ich auch Tassen und Dosen da. Annette ist eine echte Meisterin ihres Fachs und das sieht man auch! Ein Traum in Keramik!

Mehr von Annette findet ihr unter: www.annette-oberwelland.de oder bei DaWanda
keramikschalen1

keramikschalen2

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.