Logo

Meine Definition von Erfolg

Erfolg ist, wenn man acht Stunden lang nicht auf Toilette gehen konnte, wenn man acht Stunden lang nicht essen konnte und wenn man keinen Augenblick Zeit hatte, für den Blog Fotos zu machen!

Wir haben ein großartiges Frühlingsfest gefeiert, auch wenn das Wetter saukalt war, dafür war unser Kamin um so wärmer. Das Team war spitze, die Gäste freundlich, offen und sehr geduldig beim Schlangestehen. Es waren Stammkunden da, alte Hasen in der Seifennutzung, aber auch viele neue Gesichter. Menschen, die Lust haben, ihre Waschgewohnheiten umzustellen auf reine Natur, auf Öl und Seife und wenn es uns gelingt, dass diese Menschen sich in ihrer Haut wohl fühlen, dann ist das auch Erfolg!

Vorher:

cafe201701

Nachher:

cafe201706

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.