Logo

Liebe Kundinnen und Kunden!
Gerade jetzt müsst ihr einfach darauf achten, mit „guter Seife“ die Hände zu waschen und wir lassen euch dabei nicht im Stich! Da unsere Seifen zum Bereich „Drogerie“ zählen, können wir euch weiterhin mit unserer pflegenden Seife versorgen. Wir werden an Samstag in der Zeit von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr einen kleinen Marktstand vor unserer Tür aufbauen, damit ihr euch mit Seife versorgen könnt. Natürlich gibt es nach wie vor auch die Möglichkeit der ONLINE Bestellung.
Euer Team aus der Seifenmanufaktur St. Annen

Meine Definition von Erfolg

Erfolg ist, wenn man acht Stunden lang nicht auf Toilette gehen konnte, wenn man acht Stunden lang nicht essen konnte und wenn man keinen Augenblick Zeit hatte, für den Blog Fotos zu machen!

Wir haben ein großartiges Frühlingsfest gefeiert, auch wenn das Wetter saukalt war, dafür war unser Kamin um so wärmer. Das Team war spitze, die Gäste freundlich, offen und sehr geduldig beim Schlangestehen. Es waren Stammkunden da, alte Hasen in der Seifennutzung, aber auch viele neue Gesichter. Menschen, die Lust haben, ihre Waschgewohnheiten umzustellen auf reine Natur, auf Öl und Seife und wenn es uns gelingt, dass diese Menschen sich in ihrer Haut wohl fühlen, dann ist das auch Erfolg!

Vorher:

cafe201701

Nachher:

cafe201706

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.