Logo

Liebe Kunden, vom 15. Juli bis zum 8. August macht unsere Manufaktur Betriebsferien! Unser Laden ist am 10. August wieder geöffnet.

(Bestellungen bis zum 13. Juli verschicken wir noch vor den Ferien. Alle nachfolgenden Bestellungen wieder ab dem 10. August.)
Sommerspecial: Ferienbesteller erhalten eine Überraschungsseife

Gestern war Mädelsnachmittag und morgen ist Kochshow!

Gestern war Mädelsnachmittag und morgen ist Kochshow!

Die Infrastruktur für unsere vielen Veranstaltungen stellt unsere alte Dorfgaststube zur Verfügung. Als ehemaliges Dorfzentrum freut sich unser Haus sehr darüber, jetzt wieder richtig voller Trubel sein zu dürfen.
Wenn Kochshow ist, stürmen mindestens 20 Leute die Räume, manchmal sind es auch mehr und wenn es ganz viele sind, zum Beispiel bis zu 50, dann nehmen wir den ehemaligen Tanzsaal einfach mit dazu. Das ist immer wunderbar!
Zuerst gibt es Kaffee und Kuchen reichlich und dann wird live Seife gekocht. Sehr informativ, interessant, und witzig. Ganz nach dem Fernsehformat Kochshow. Danach wird natürlich noch im Laden geshoppt, jeder darf sich dann auch noch ein Geschenk abholen. Also unsere Kochshow ist schon echt was besonderes.
Für kleinere Gruppen bieten wir eine moderierte Frauenrunde an. Dabei ist es eigentlich egal, wie klein die Gruppe ist, dann starten wir auch schon für drei Personen. Ich setzte mich dann mit an den Tisch und beantworte alle Fragen zum Thema Seife und moderne Körperpflege, die so anfallen. Wie wird Seife hergestellt? Warum ist Seife so gesund? Was ist basische Körperpflege? Welche Seife ist für welchen Hauttyp gut? Was bewirkt ein Gesichts- Körper- oder Beinöl? Wie funktioniert die Shampoo-, Gärtner- oder Küchenseife und, und, und... Da geht schon mal ein Stündchen ins Land...

Übrigens sind bei uns auch Männer immer herzlich willkommen ;-)

kochshow1kochshow2

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.