Logo

FERIEN!!!!

Es hat sich ja inzwischen rumgesprochen, dass ein ständiges „Mehr“ an Arbeit eher kontraproduktiv ist. Deshalb zwingen wir uns seit einige Jahren zum Urlaubmachen, auch wenn der innere Antreiber darüber manchmal die inneren Hände über dem inneren Kopf zusammenschlagen will. Natürlich gäbe es noch so viel zu tun, zu räumen, zu besprechen, zu erledigen und und und
Aber wann ist dann mal Pause? Wann kommt man zur Besinnung, zur Reflexion? Oder noch viel wichtiger: Wann schafft man Ruhe und damit Raum für neue Ideen?
Das Zauberwort heißt: „Jetzt“!
Wir packen unsere Koffer, wir steigen in den Flieger und düsen nach Mallorca. Sonne, Strand und Meer, „Jetzt“! Freude!
Und Ende Juli sind wir wieder für euch da und auch darauf freuen wir uns.

Danke an dieser Stelle noch an Claudi, die sich wie jedes Jahr perfekt um die Kaninchen, den Garten und das Haus kümmert. Die Welt braucht so Menschen wie dich!

Love Britta



Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.