Logo

Es ist da!!!

Ihr habt euch schon gefragt, was wir wohl so machen? Ewig kein Blogeintrag? Das tut mir leid, aber ich kann euch sagen, was wir gemacht haben: Wir haben gearbeitet!!!

Neben sehr viel Seife haben wir ein festes Shampoo entwickelt, für alle die Menschen, die mit Seife als Shampoo einfach nicht zurecht kommen. Ich persönlich werde wohl der Seife treu bleiben, kann aber alle verstehen, die keine Lust auf zwei Wochen Umstellungsphase oder saure Rinse haben.

Hier deshalb unsere super nachhaltige Alternative: Festes Shampoo-Lemon. Zur Zeit in 60g Stücken, 100% plastikfrei, vegan, palmölfrei, handmade, sehr mild, aus einem Naturkosmetik-Tensid aus Kokosöl.

Versucht es einfach! Unser feedback ist mega!

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.