Logo

außergewöhnliches Weihnachtsshopping 2020

Außergewöhnlich wird das Weihnachtsshopping 2020 auf jeden Fall!

Mit Abstand, mit Maske, immer mit Personenzahlbeschränkung und leider, leider ohne den Ausschank von Sternenpunsch...

Aber was solls! Da, wo sonst im Adventscafe gemütlich zusammengesessen wurde, sind jetzt die Tische zusammengeschoben und mit schönen Dingen beladen worden. Tassen, Schalen, Teller, Kissen, Tücher, Mützen, Topflappen, Taschen, Dosen - alles meist handgemacht - und natürlich Seifen, Weihnachts- und Winterseifen und Seifenschalen (von Keramikern aus Mallorca, Bünde, Osnabrück)... mein Ehrgeiz ist, dass hier jeder (!) etwas für seine Lieben findet. (Übrigens sind in den letzten 12 Jahren bis jetzt nur 2 Menschen aus unserem Laden gegangen, ohne etwas gefunden zu haben...)

"Und was ist mit dem Sternenpunsch?", fragen mich die Leute. Den habe ich diesmal in Flaschen gefüllt. Der kann also nach Bedarf mit nach Hause genommen werden... zur Not sogar im 5L Kanister...

Also, ich freue mich riesig auf euch. Bringt vielleicht etwas Geduld mit für die Wartezone und kommt, wenn es geht, etwas verteilt. D.h. bitte auch in der Mittagszeit und in der Zeit von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr, damit sich die ganze Sache schön verteilen kann...

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel