Logo

Ist unser Titelmodel nicht wunderschön?

Jahrelang haben wir nur unsere Produkte in Szene gesetzt, jetzt machen wir es wie alle anderen auch: Wir zeigen Bilder von schönen Menschen!
Endlich sind wir da angekommen, wo andere schon lange sind und von da aus über uns gelacht haben:

„Guck mal die, die machen gar keine richtige Werbung!"

„Die glauben tatsächlich, ihr Produkt wäre so kraftvoll, dass sie sich nur auf ihr Produkt verlassen können. Ha, ha, ha."

„Hey Leute, Werbung ist = Produkt + Mehrwert Schönheit, Reichtum oder Sex, so einfach ist das!“

Wie gesagt, ziemlich lange haben wir uns das angehört und wir sind trotzdem unserem Vorsatz treu geblieben: "Keine Werbung, keine Verpackung, kein Geschwätz, keine schönen Menschen, das Produkt selbst ist das Zentrum!“ Die Zeiten sind, wie ihr seht, vorbei! Wir haben jetzt ein Hausmodel. Und was für eins ... und das allerbeste an unserem Model ist, dass es unsere Tochter ist!
Wir sind sooo stolz auf dich!

modeljosi

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.