Pflegephilosophie

Warum lieben wir Seifen?

Seifen sind natürliche und absolut gesunde Naturprodukte, die den Körper basisch pflegen. Seifen reinigen also von innen und außen, denn sie ermöglichen durch ihren basischen PH Wert dem Körper, überschüssige Säuren zu entlassen. Jede kleine Dusche mit unserer Seife ist eine kleine Entschlackungskur.

Durch die gezielte Überfettung der Seife wird deine Haut aber auch wunderbar von außen gepflegt. Deine Haut wird es dir danken. Seifen benötigen keine Konservierungsstoffe. Das ist toll, denn so bist du immer auf der natürlichen Seite.

Möchtest du dich nach dem Bad oder nach der Dusche noch weiter pflegen, nimm einfach etwas Öl und trage es immer auf leicht feuchte Haut auf. Nimm dir Zeit und genieße.

So einfach ist also natürliche Pflege:

             Seife statt Duschgel

                      Öl statt Creme

Da unsere Produkte so unschlagbar einfach, pur und wirksam sind, nennt man uns auch gerne

die Kosmetik-Guerilla